Sebastian Maurus ist neuer Geschäftsführender Gesellschafter der 67rockwell Consulting GmbH

(c) Foto: Dipl.-Ing. Sebastian Maurus.

Sebastian Maurus (40) ist zum geschäftsführenden Gesellschafter der 67rockwell Consulting GmbH benannt worden. 67rockwell Consulting ist eine Strategieberatung, die mit einem Team von rund 30 Experten und Partnern seit ihrer Gründung 2008 als unabhängige Beratung zu den besten Beratern der Branche gehört.

Gemeinsam mit Tim Braasch, der die Bereiche Unternehmensstrategie, Marketing und Sales verantwortet, Dr. Michael Reich, dem der Bereich Human Resources untersteht und Marcus Laakmann, der den Bereich Finanzen führt, wird Sebastian Maurus den Bereich Business Development International verantworten.

Sebastian Maurus ist Experte für operative Exzellenz, Veränderungsprozesse und Führungskräftecoaching und verfügt über langjährige internationale, branchenübergreifende Expertise. Bevor er als Geschäftsführer der TippingPoint Consulting GmbH das Business Development verantwortete, war er lange Jahre als Unternehmensberater für McKinsey & Company tätig.

Durch die Verstärkung der Führungsebene wird 67rockwell Consulting weitere strategische Felder entwickeln, das internationale Beratungsgeschäft ausbauen und die Marktposition als fokussierte und umsetzungsstarke Strategieberatung festigen.

„Wir freuen uns sehr, mit Sebastian Maurus einen ausgewiesenen Spezialisten für unsere Führungsspitze verpflichtet zu haben. Er erweitert das Team um wesentliche Perspektiven; mit seiner Erfahrung und seinem Expertenwissen ist er ein wichtiger Träger der weiteren strategischen Entwicklung unseres Hauses „, so Tim Braasch.