Vorstandserweiterung bei der Grieshaber Logistics Group AG

(c) Grieshaber Health Care Solutions
Foto: Andreas Grieshaber. (c) obs/Grieshaber Logistics Group AG/Kommunikation & Design

Foto: Andreas Grieshaber. (c) obs/Grieshaber Logistics Group AG/Kommunikation & Design

Die Grieshaber Logistics Group AG mit Sitz in Bad Säckingen hat mit Wirkung zum 01. Januar 2016 ihren Vorstand erweitert. Neben den bestehenden Vorständen Kurt Grieshaber (71), Vorsitzender, Ulf Tonne (46), Industry Solutions und Toni Elbert (46), Health Care Solutions wurde Andreas Grieshaber (46) neu in den Vorstand berufen.

Im Rahmen der Ressortverteilung gibt Kurt Grieshaber seine operativen Aufgaben an seine drei Vorstandskollegen ab. Toni Elbert verantwortet künftig die Bereiche Health Care Solutions,

Foto: Toni Elbert. (c) obs/Grieshaber Logistics Group AG/Kommunikation & Design

Foto: Toni Elbert. (c) obs/Grieshaber Logistics Group AG/Kommunikation & Design

Technik & Einkauf sowie IT & Qualitätsmanagement. Ulf Tonne zeichnet sich für die Bereiche Industry Solutions, Finanzen, Recht & Personal sowie Auslandsgesellschaften verantwortlich. Andreas Grieshaber übernimmt die Ressorts Marketing & PR, Unternehmensentwicklung und International Sales. Andreas Grieshaber startete nach einem Studium der European Business Administration an der European Business School seine Laufbahn bei einer internationalen Unternehmensberatung in München, wo er sich für Projekte in der Telekom- & Medienbranche verantwortlich zeichnete. Nach

Foto: Ulf Tonne. (c) obs/Grieshaber Logistics Group AG/Kommunikation & Design

Foto: Ulf Tonne. (c) obs/Grieshaber Logistics Group AG/Kommunikation & Design

Stationen bei Internet Start-Ups trat er 2004 als Geschäftsführer der caremexx GmbH, einem 3rd Party Logistiker und Tochterunternehmen der Grieshaber Logistics Group, in das elterliche Unternehmen ein. Seit 2009 verantwortet er zudem den Geschäftsbereich Market Management.

Kernziele der Grieshaber Logistics Group für die kommenden Jahre sind der Ausbau der Value Added Services in den Kernbranchen sowie der weitere Ausbau des internationalen Kundenkreises.

Die Grieshaber Logistics Group AG ist ein zukunftsorientierter internationaler Kontraktlogistikdienstleister mit dem Fokus auf die Branchengruppen Health Care und Industry Solutions. An sieben State-of-the-Art Logistikstandorten in der EU erbringt das Unternehmen qualitativ hochwertige und individuell auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtete Logistik- und Mehrwertdienstleistungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette.