Newsroom abonnieren

Al-Omary Medien-Management & Consulting Group

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail.
X

VfL Bochum 1848 verlängert Vertrag mit Drei Elemente

Shutterstock – CCO
Bild: Drei Elemente

Bild: Drei Elemente

Bochumer Kommunikationsagentur begleitet den Fußball-Zweitligisten bereits seit 2014 und beweist seine Vielseitigkeit

Markenstrategie, Markenkommunikation, Eventplanung und Eventmarketing, Print, Social Media und das Editorial Design des VfL-Magazins „MEIN VfL“, das sind die vielseitigen Aufgaben, die die Kommunikationsagentur Drei Elemente bereits seit 2014 für den Fußball-Zweitligisten VfL Bochum 1848 übernimmt. Nun hat der VfL den Vertrag mit Drei Elemente für eine weitere Saison bis Mitte 2017 verlängert.

Drei Elemente gehört zu einer der führenden Agenturen im Sportmarketing und engagiert sich auch über das Mandat hinaus beim VfL. „Nicht nur, weil wir in Bochum ansässig sind, sondern weil der VfL ein Stück Ruhrgebiet und Identifikation ist“, erklärt Dietmar Bramsel, Geschäftsführer von Drei Elemente. Erstmals in dieser Saison ist die Agentur auch offiziell „NETZWERKPARTNER“ des VfL und damit auf der nach dem Hauptsponsor dritthöchsten Sponsorenebene des Vereins. „Wir lieben den VfL und möchten die Netzwerke, Strukturen sowie die menschlichen und unternehmerischen Potenziale rund um den Traditionsverein bereichern“, so Bramsel.

Mit der Vertragsverlängerung unterstreicht der VfL das besondere Vertrauen, dass der Verein den Marketingstrategen von Drei Elemente entgegenbringt und würdigt die intensive Zusammenarbeit. Weitere Informationen über Drei Elemente und die verschiedenen Leistungsbereiche der Bochumer Agentur gibt es unter www.drei-elemente.com.

Weitere Artikel aus diesem Newsroom


Ökologisch, modern, kooperativ und kreativ

„Symposium Feines Essen und Trinken“: biofruit präsentiert sich als ausgezeichneter Partner des Lebensmitteleinzelhandels. Die Dürener biofruit GmbH präsentiert sich zum zweiten Mal in Folge beim…



XING-Expertendialog mit Lorbetzki & Berg

Wissen rund um Unternehmensfinanzen, Risikovorsorge und Steueroptimierung. Die XING-Regionalgruppe Köln startet ein neues Veranstaltungsformat, den XING-Expertendialog. In anderen Metropolen hat sich diese Vortrags- und Gesprächsreihe…




Ethik Society zeichnet Koppe aus

Ethik Society zeichnet Koppe Apparatebau aus Goslarer Unternehmen engagiert sich für die Prinzipien ehrbaren Kaufmannstums und beweist täglich ethisches Handeln in der Praxis. Die in…













Ethik Society zeichnet MF CONSULTS aus.

Herforder Unternehmen engagiert sich für die Prinzipien ehrbaren Kaufmannstums und beweist täglich ethisches Handeln in der Praxis. Die in Herford ansässige MF CONSULTS wurde jüngst…




Verantwortung als Lebensprinzip.

Neues Akademiekonzept: Bernd Kiesewetter vermittelt Wissen, Lebenseinstellungen und Haltungen rund um das Thema Verantwortung. Wer Verantwortung für Mitarbeiter, ein Unternehmen oder seine Familie übernimmt, muss…



Ethik Society zeichnet Ines Zabel aus

Stralsunder Unternehmerin engagiert sich für die Prinzipien ehrbaren Kaufmannstums und beweist täglich ethisches Handeln in der Praxis. Die Stralsunder Unternehmerin Ines Zabel wurde jüngst für…



Neue Struktur bei dahm international.

Christian Hausser wird Head of Charter. Das international tätige Yacht-Brokerage- und Yacht-Charter-Unternehmen dahm international stellt sich neu auf. Künftig wird Christian Hausser den kompletten Bereich…



























Ethik Society zeichnet Markus Euler aus

Vertriebstrainer engagiert sich für die Prinzipien ehrbaren Kaufmannstums und beweist täglich ethisches Handeln in der Praxis. Markus Euler wurde jüngst für sein ethisches Handeln und…




















„Wir behüten Kinder“

VPK startet Kampagne zur Stärkung der Erziehungshilfen. Unter dem Motto „Wir behüten Kinder“ hat der Bundesverband privater Träger der freien Kinder-, Jugend- und Sozialhilfe e….














Ethik Society zeichnet corsensys aus

Neckartailfinger Geschäftsfrau engagiert sich für die Prinzipien ehrbaren Kaufmannstums und beweist täglich ethisches Handeln in der Praxis Das Trainings-, Coaching- und Beratungsunternehmen corsensys, vertreten durch…














Peter Moretti kehrt zurück

Varietee im Galileo-Park geht in die zweite Runde Peter Moretti gilt als Ausnahmekünstler. Bereits im März dieses Jahres hat er mit seinem „Super-Tell-Schuss“ die Besucher…



Kinder zu Sportlern machen

Kinderlachen und CRAFT Sportswear fördern Vereinsmitgliedschaften Bereits seit vielen Jahren unterstützt der gemeinnützige Verein Kinderlachen bundesweit sportliche und gesundheitsfördernde Maßnahmen für sozial benachteiligte Kinder und…