Technik von Panasonic, Tuning aus Hollywood

TV ist für Panasonic eine Herzensangelegenheit, sagt Armando Romagnolo im Video – und er weiß, wovon er spricht:

Romagnolo ist Panasonic Marketing Director Consumer Electronics und hat auf der Panasonic Convention 2016 in Frankfurt gerade die neuesten Panasonic „Ultra HD Premium“-Fernseher vorgestellt.

Die sorgen mit 4facher HD-Auflösung und unglaublich kontrastumfangreichen HDR-Bildern für ein ganz neues Fernseherlebnis. Wir kooperieren dabei mit sehr bekannten Filmemachern – wie etwa Vanja Cernjul, der Hit-Serien wie „Marco Polo“ oder „Orange Is the New Black“ für Netflix drehte. Im Video erklärt der preisgekrönte Hollywood-Kameramann, was den Unterschied macht. Er ist überzeugt, dass Zuschauer Filme und anderen TV-Content künftig nur noch mit der neuen Technik sehen wollen.

Wer dabei selber mitmischen will, hat mit 4K-Kameras aus dem Hause Panasonic alle Möglichkeiten – mit Action Cams oder Lumix-Kameras mit 4K-Auflösung können eigene Filme in nie dagewesener Qualität auf den Fernseher gebracht werden.