Newsroom abonnieren

Stephanies Schokowelt

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail.
X

Stephanies Schokowelt Live im TV

Von Links nach rechts: Jens Garling, Stephanie Ziegler, Moritz Hintze.
Foto: www.stephanies-schokowelt.de

(w) GastbeitragAnfang Juni 2018 bekam ich eine überraschende E-Mail eines TV Formates mit der Einladung eine Stunde im Live Interview mich und meine Geschichte zu Stephanies Schokowelt vrzustellen.

Die Freude zu dieser einzigartigen Gelegenheit war riesig und zugleich aufregend.

Ich sagte sofort zu, ohne darüber nachzudenken und fuhr bereits nur eine Woche später nach Berlin ins Studio. Im Gepäck feinste belgische Schokoladen und Pralinenkreationen. Als ich im Studio ankam, baute ich meinen Roll Up und meine Produkte auf. Dann ging es direkt in die Maske und zur Verkabelung.
Jetzt wurde es Ernst, die Aufregung stieg von Minute zu Minute.

Von 14 bis 15 Uhr ging das Interview, es wurde direkt live im TV übertragen, zudem kam es bei Youtube, Facebook und Instagram online. Diese Erfahrung nimmt mir nun niemand mehr und ich kann nur sagen, die Reaktionen auf diesen Live Auftritt waren sensationell, auch wenn man es nicht glauben mag.

Aber es bleibt zukünftig spannend um Stephanies Schokowelt – auch in diversen TV Formaten.

Autor und Kontakt: Stephanie Ziegler, Kontakt (Mail)

Weitere Artikel aus diesem Newsroom



Qualität spricht sich herum?

Im Jahr 2017 entwickelte sich Stephanie´s Schokowelt kontinuierlich weiter und der Bekanntheitsgrad ist deutlich gestiegen. Eine Einladung zur Berlinale nahmen wir dankend an und es…


Stephanies Schokowelt.

Werbung mit Geschmack und Stil – individuell, hochwertig, unverwechselbar. Mit Stolz und Freude feiert Stephanies Schokowelt in diesem Jahr nicht nur ein dreijähriges Bestehen, sondern…