Newsroom abonnieren

Stephanies Schokowelt

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail.
X

Stephanies Schokowelt im ERFOLG Magazin

Beitrag über Stephanie Ziegler.

Anfang diesen Jahres 2018 wurde ich eingeladen für das renomierte ERFOLG Magazin einen Beitrag zu veröffentlichen. Natürlich nahm ich dies direkt an und sah es als neue Chance um die Reichweite und Bekanntheit zu erhöhen. Denn wer kann schon von sich behaupten, neben Arnold Schwarzenegger, Bülent Ceylan, den Google Gründern Larry Page & Sergey Brian, Mike Tyson und vielen weiteren bekannten Persönlichkeiten in einem Magazin zu sein.

Hier durfte ich meine Geschichte von Beginn der Gründung über Niederlagen und Siege bis hin zum heutigen Tag verfassen.

„Karriere nach bitterem Start“

„Als junge Mutter ohne Startkapital baute Stephanie Ziegler Ihr Schokoladen-Unternehmen auf“

Das sind die Schlagzeilen dieses Beitrages.

Dieser Bericht soll vielen jungen Unternehmern und Unternehmerinnen Mut machen.

Mut zur Gründung, Mut sein Ding zu machen, Mut bei Niederlagen wieder aufzustehen und weiter zu machen., an seine Ziele zu glauben, auch wenn es oft schwer und hart ist.

Immer daran denken „WARUM“ man angefangen hat, WARUM man dies alles macht.

Meinen gesamten Beitrag gibt es hier zum Download zum nachlesen.

PDF Download







* Pflichtfelder

Weitere Artikel aus diesem Newsroom


Qualität spricht sich herum?

Im Jahr 2017 entwickelte sich Stephanie´s Schokowelt kontinuierlich weiter und der Bekanntheitsgrad ist deutlich gestiegen. Eine Einladung zur Berlinale nahmen wir dankend an und es…


Stephanies Schokowelt.

Werbung mit Geschmack und Stil – individuell, hochwertig, unverwechselbar. Mit Stolz und Freude feiert Stephanies Schokowelt in diesem Jahr nicht nur ein dreijähriges Bestehen, sondern…