Newsroom abonnieren

Panasonic Deutschland

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail.
X

Professionelle Klingentechnologie aus dem Friseursalon jetzt auch für zu Hause

Panasonic ER-GC71. (c) Bild. Panasonic Deutschland

Egal ob Vollbart, Schnauzer, 3-Tage-Bart, Kurzhaarfrisur oder Sidecut – Mann trägt gern stylische Frisuren auf dem Kopf und im Gesicht. Für den ersten guten Eindruck sind saubere Konturenschnitte besonders wichtig. Deshalb dürfen sich Männer ab sofort über japanische Präzision freuen. Die professionellen X-Klingen des Bart- und Haarschneiders Panasonic ER-GC71, die in der Tradition japanischer Schwertschmiedekunst entwickelt wurden, sorgen dank 45-Grad-Schliff schon beim ersten Schnitt für feine Ergebnisse sowie exakte Kanten und Linien. Diese Leistung überzeugt bereits anspruchsvolle Friseure weltweit, die schon seit Jahren auf Panasonic Haarschneider im professionellen Einsatz vertrauen.

Genaue Haarlängen

Der Panasonic ER-GC71 sorgt für hochpräzise Haarkürzung im Handumdrehen. Mithilfe von 39 Schnittlängeneinstellungen bringt er Haar und Bart schnell und einfach in Form. Dank Schnellwahlrad kann die Schnittlänge in feinen 0,5-mm-Schritten von 1 mm bis 20 mm (0,5 mm ohne Kammaufsatz) eingestellt werden. Das Schnellwahlrad lässt sich kinderleicht mit einer Hand verstellen.

Ergonomisches Design

Das ergonomische Design des Bart- und Haarschneiders Panasonic ER-GC71 sorgt für einen perfekten Griff und eine genaue Schnittführung. Auch das Schneiden am Hinterkopf und anderen schwer zu erreichenden Bereichen wird erleichtert.

Einfache, schnelle Reinigung und bequeme Handhabung

Die Reinigung des Bart- und Haarschneiders erfolgt besonders unkompliziert: einfach den wasserdichten ER-GC71 unter fließendem Wasser ausspülen – fertig. Alle Trimmer von Panasonic sind abwaschbar. Dank des Ni-MH-Akkus ist der ER-GC71 ein praktischer Reisebegleiter. Aufgeladen kann er dann unterwegs oder unter der Dusche benutzt werden. An der praktischen LED-Ladestandsanzeige erkennt der Benutzer immer, wann es wieder Zeit ist für einen Boxenstopp.

Der Bart- und Haarschneider ER-GC71 mit 39 Schnittlängeneinstellungen und zwei Aufsätzen ist ab sofort für 69,95 Euro (UVP) in der Farbe Silber erhältlich. Der ER-GC51 mit 19 Schnittlängeneinstellungen und Kammaufsatz in der Farbe Schwarz ist für 59,95 Euro (UVP) erhältlich.

Weitere Artikel aus diesem Newsroom

Panasonic Convention 2017

Panasonic stellt Produktneuheiten und Geschäftsstrategie für 2017 vor. Auf der Convention 2017 in Frankfurt am Main stellt Panasonic jährlich seine neuesten Produkte und Innovationen vor….