Newsroom abonnieren

Al-Omary Medien-Management & Consulting Group

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail.
X

Neue Struktur bei dahm international.

Christian Hausser ist Mit-Inhaber, Geschäftsführer und Head of Charter beim Yachtbroker dahm international, eine der ersten Adressen für luxuriöse Segelyachten und ausgesuchte Motoryachten im Verkauf und Charterbereich.

Christian Hausser wird Head of Charter.

Das international tätige Yacht-Brokerage- und Yacht-Charter-Unternehmen dahm international stellt sich neu auf. Künftig wird Christian Hausser den kompletten Bereich Charter übernehmen und verantworten. Hausser ist seit 2014 zusammen mit Lukas Stratmann Geschäftsführer von dahm international. Lukas Stratmann ist zudem seit 2014 Head of Brokerage.

„Wir werden die beiden Geschäftsbereiche Brokerage und Charter zukünftig noch intensiver vorantreiben und dabei stärker voneinander trennen, um in beiden Segmenten weiter zu wachsen und gleichzeitig noch besser und intensiver Kundenwünsche umzusetzen. Gleichzeitig rüsten wir uns damit für eine Wachstumsoffensive, die wir ab dem kommenden Jahr starten werden. Sowohl im Charter- als auch im Brokerage-Geschäft streben wir kurz- bis mittelfristig an, zu den führenden Top Fünf Unternehmen weltweit zu werden. Mit den neuen Verantwortlichkeiten innerhalb des Führungsteams setzen wir die Segel, verschlanken Strukturen und professionalisieren die verschiedenen Kommunikationswege zu unseren anspruchsvollen Kunden“, erklärt Christian Hausser.

Weitere Informationen über das deutsche Unternehmen für Premium-Yacht-Brokerage und Yacht-Charter von Segel- und Motoryachten gibt es unter www.dahm-international.com.

Hintergrund zu dahm international – Passion for Yachting.

dahm international ist eine der ersten Adressen für luxuriöse Segelyachten und ausgesuchte Motoryachten im Verkauf und Charterbereich. Inhaber des Traditionsunternehmens sind seit 2014 Lukas Stratmann, Kapitän und Schiffsbauingenieur sowie Christian Hausser, yachtbegeisterter Unternehmer und Spezialist für Marketing und Kommunikation. Seit 2017 ist zudem Boris Verhey an Bord, Investor und Unternehmer aus der Internet-, Automotive-, Event- und Marketingbranche. Seit der Neustrukturierung wurde der Hauptsitz von dahm international Spain S.L. nach Palma de Mallorca verlegt. Es war der Wunsch von Herbert Dahm, der in 2014 seinen 85. Geburtstag feierte, sich aus dem operativen Geschäft zurückzuziehen. Er steht in seiner Funktion als Ehrenpräsident dem neuen Team weiterhin beratend zur Seite und bleibt Ansprechpartner für seine Kunden und langjährigen Segelfreunde.

Weitere Informationen unter www.dahm-international.com.

Weitere Artikel aus diesem Newsroom


Ethik Society zeichnet Bernd Kiesewetter aus

Potsdamer Erfolgscoach überzeugt mit seiner „Mission Verantwortung“ – „Wir müssen mehr Verantwortung übernehmen“. (w) Der Potsdamer Buchautor, Mental-Coach und Vortragsredner Bernd Kiesewetterwurde jüngst für seine…








Ökologisch, modern, kooperativ und kreativ

„Symposium Feines Essen und Trinken“: biofruit präsentiert sich als ausgezeichneter Partner des Lebensmitteleinzelhandels. Die Dürener biofruit GmbH präsentiert sich zum zweiten Mal in Folge beim…



XING-Expertendialog mit Lorbetzki & Berg

Wissen rund um Unternehmensfinanzen, Risikovorsorge und Steueroptimierung. Die XING-Regionalgruppe Köln startet ein neues Veranstaltungsformat, den XING-Expertendialog. In anderen Metropolen hat sich diese Vortrags- und Gesprächsreihe…



Ethik Society zeichnet Koppe aus

Ethik Society zeichnet Koppe Apparatebau aus Goslarer Unternehmen engagiert sich für die Prinzipien ehrbaren Kaufmannstums und beweist täglich ethisches Handeln in der Praxis. Die in…













Ethik Society zeichnet MF CONSULTS aus.

Herforder Unternehmen engagiert sich für die Prinzipien ehrbaren Kaufmannstums und beweist täglich ethisches Handeln in der Praxis. Die in Herford ansässige MF CONSULTS wurde jüngst…




Verantwortung als Lebensprinzip.

Neues Akademiekonzept: Bernd Kiesewetter vermittelt Wissen, Lebenseinstellungen und Haltungen rund um das Thema Verantwortung. Wer Verantwortung für Mitarbeiter, ein Unternehmen oder seine Familie übernimmt, muss…



Ethik Society zeichnet Ines Zabel aus

Stralsunder Unternehmerin engagiert sich für die Prinzipien ehrbaren Kaufmannstums und beweist täglich ethisches Handeln in der Praxis. Die Stralsunder Unternehmerin Ines Zabel wurde jüngst für…




























Ethik Society zeichnet Markus Euler aus

Vertriebstrainer engagiert sich für die Prinzipien ehrbaren Kaufmannstums und beweist täglich ethisches Handeln in der Praxis. Markus Euler wurde jüngst für sein ethisches Handeln und…




















„Wir behüten Kinder“

VPK startet Kampagne zur Stärkung der Erziehungshilfen. Unter dem Motto „Wir behüten Kinder“ hat der Bundesverband privater Träger der freien Kinder-, Jugend- und Sozialhilfe e….














Ethik Society zeichnet corsensys aus

Neckartailfinger Geschäftsfrau engagiert sich für die Prinzipien ehrbaren Kaufmannstums und beweist täglich ethisches Handeln in der Praxis Das Trainings-, Coaching- und Beratungsunternehmen corsensys, vertreten durch…















Peter Moretti kehrt zurück

Varietee im Galileo-Park geht in die zweite Runde Peter Moretti gilt als Ausnahmekünstler. Bereits im März dieses Jahres hat er mit seinem „Super-Tell-Schuss“ die Besucher…



Kinder zu Sportlern machen

Kinderlachen und CRAFT Sportswear fördern Vereinsmitgliedschaften Bereits seit vielen Jahren unterstützt der gemeinnützige Verein Kinderlachen bundesweit sportliche und gesundheitsfördernde Maßnahmen für sozial benachteiligte Kinder und…