Newsroom abonnieren

REWE Group

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail.
X

HSV und REWE verlängern Partnerschaft vorzeitig

Jochen Vogel, Vorsitzender der Geschäftsleitung REWE Nord und Bernd Hoffmann, Vorstandsvorsitzender der HSV Fußball AG (v.l.), freuen sich über die vorzeitige Verlängerung der Partnerschaft. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/16439 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/HSV Fußball AG"

Der Lebensmitteleinzelhändler bleibt auch in der zweiten Liga Partner des Hamburger SV. Die bestehende Partnerschaft wird zudem vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2020 verlängert.

Schon vor dem Anpfiff der Spielzeit 2018/19 gehen der HSV und die REWE Markt GmbH, Zweigniederlassung Nord (REWE Nord), in die Verlängerung. Die seit der Saison 2015/16 bestehende Partnerschaft wird auf Grund der vertrauensvollen Zusammenarbeit vorzeitig bis 2020 fortgesetzt.

Neben diversen TV-relevanten Präsenzen im Stadion beinhaltet die Kooperation auch weiterhin Rechte an diversen Aktivierungen der HSV-Kids (z.B. REWE-Ballkind und HSVlive-Kids-Magazin). Darüber hinaus zählt REWE Nord zu den führenden Lebensmittelhändlern Norddeutschlands und deckt somit das Haupteinzugsgebiet der HSV-Fans optimal ab.

„Wir freuen uns sehr, dass die Partnerschaft mit REWE bis ins Jahr 2020 verlängert wurde und wir auch in der kommenden Saison auf diesen starken Partner setzen können. Somit wird REWE auch weiterhin an den Spieltagen sehr präsent im Volksparkstadion sein und das Engagement bei den HSV-Kids fortsetzen“, so Bernd Hoffmann, Vorstandsvorsitzender der HSV Fußball AG.

„Mit der vorzeitigen Verlängerung der Partnerschaft wollen wir die Mannschaft ermutigen, mit noch mehr positiver Energie in die neue Saison zu starten. Nach jedem Sturz heißt es aufstehen und weitermachen. Wir glauben an die Stärke und Strahlkraft des Vereins und freuen uns daher Partner des HSV zu sein“, erklärt Jochen Vogel, Vorsitzender der Geschäftsleitung REWE Nord.

Weitere Artikel aus diesem Newsroom

Neue Aufsichtsratsmitglieder der REWE Group

REWE-Kaufmann Bruno Naumann aus Aufsichtsrat verabschiedet. Neue Aufsichtsratsmitglieder der REWE Group: Das genossenschaftliche Kölner Handels- und Touristikunternehmen hat im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung und Generalversammlung am…




Sie hat den faulsten Job der Welt.

2 Mio. Interessenten, 8.000 Bewerbungen, 5 Finalisten, 1 ungewöhnlicher Eignungstest. Drei Monte lang hat Valensina den perfekten Kandidaten für den faulsten Job der Welt gesucht….





REWE bleibt Ernährungspartner des DFB

Strategische Partnerschaft bis 2018 verlängert REWE bleibt für weitere zwei Jahre exklusiv „Offizieller Ernährungspartner des DFB“. Das gaben der Deutsche Fußball Bund (DFB) und REWE…