Hochwertige und personalisierte Tragetaschen in nur fünf Tagen – wie geht das!

Bild: DBTV 2018 (c)
(c) Bild: Tatueteta-Hochzeitstasche, Quelle t.ü.t.e. GmbH

(c) Bild: Tatueteta-Hochzeitstasche, Quelle t.ü.t.e. GmbH. Weitere Informationen unter www.tuete.com und www.tatueteta.com.

Hochwertige Tragetaschen gehören zu jeder exklusiven Marke. Doch nicht nur im hochwertigen Einzelhandel gehört die Tasche zum Gesamtauftritt, auch bei Firmenevents, Messen oder sogar bei privaten Feiern kann die eigene, personalisierte Tüte den gewünschten Effekt erzielen und einen extrem positiven Eindruck hinterlassen. So weit, so gut. Denn die t.ü.t.e. GmbH hat das Thema personalisierter Tragetaschen revolutioniert: ab einer Menge von 25 Stück kann nun jeder seine individuell bedruckte und veredelte Tragetasche mit Kordel in nur fünf Werktagen bekommen. Möglich wird dies auf der neu gelaunchten Seite www.tatueteta.com.

„Wir stoßen immer wieder an Grenzen, wenn Firmen, Vereine, Eventveranstalter oder auch Hochzeitspaare und Jubilare zu uns kommen und ganz kurzfristig elegante Taschen benötigen. In der Regel müssen diese nämlich im Ausland gefertigt und aufwändig transportiert werden. Für kleine Auflagen oder für eilige Fälle ist das jedoch keine Option. Hier möchten wir ein Angebot schaffen“, erklärt Hartwig Habermann, Geschäftsführer der t.ü.t.e. GmbH und Erfinder des tatueteta-Konzepts. Statt eines Vorlaufs von vier bis sechs Wochen werde bei tatueteta in nur fünf Tagen geliefert – eine runde Sache für alle, die es eilig haben und kurzentschlossen handeln müssen. Möglich sind bereits Kleinstauflagen ab 25 Stück.

Genutzt werden für diesen neuen Service die eigenen, hausinternen Produktions- und Veredelungsmöglichkeiten der t.ü.t.e. GmbH. Per Digitaldruck werden weiße Taschen, die immer auf Lager sind, individuell bedruckt und von Hand bearbeitet. So entstehen hochwertige Tragetaschen mit maximaler Individualität – von der Gestaltung über das Taschendesign bis hin zur Kordel. „Wir sind mit diesem Angebot einzigartig“, so Hartwig Habermann. Er ist froh, auf diesem Wege das Angebotsportfolio abzurunden. „Wir waren bislang nur ein Qualitätshersteller für hochwertige Tragetaschen in mittleren und großen Stückzahlen für ausgewählte Kunden. Mit tatueteta erschließen wir neue Märkte und lösen ein vorhandenes Problem auf dem Markt.“

Merken

Merken