Newsroom abonnieren

Al-Omary Medien-Management & Consulting Group

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail.
X

Hochwertige und personalisierte Tragetaschen in nur fünf Tagen – wie geht das!

Bild: DBTV 2018 (c)
(c) Bild: Tatueteta-Hochzeitstasche, Quelle t.ü.t.e. GmbH

(c) Bild: Tatueteta-Hochzeitstasche, Quelle t.ü.t.e. GmbH. Weitere Informationen unter www.tuete.com und www.tatueteta.com.

Hochwertige Tragetaschen gehören zu jeder exklusiven Marke. Doch nicht nur im hochwertigen Einzelhandel gehört die Tasche zum Gesamtauftritt, auch bei Firmenevents, Messen oder sogar bei privaten Feiern kann die eigene, personalisierte Tüte den gewünschten Effekt erzielen und einen extrem positiven Eindruck hinterlassen. So weit, so gut. Denn die t.ü.t.e. GmbH hat das Thema personalisierter Tragetaschen revolutioniert: ab einer Menge von 25 Stück kann nun jeder seine individuell bedruckte und veredelte Tragetasche mit Kordel in nur fünf Werktagen bekommen. Möglich wird dies auf der neu gelaunchten Seite www.tatueteta.com.

„Wir stoßen immer wieder an Grenzen, wenn Firmen, Vereine, Eventveranstalter oder auch Hochzeitspaare und Jubilare zu uns kommen und ganz kurzfristig elegante Taschen benötigen. In der Regel müssen diese nämlich im Ausland gefertigt und aufwändig transportiert werden. Für kleine Auflagen oder für eilige Fälle ist das jedoch keine Option. Hier möchten wir ein Angebot schaffen“, erklärt Hartwig Habermann, Geschäftsführer der t.ü.t.e. GmbH und Erfinder des tatueteta-Konzepts. Statt eines Vorlaufs von vier bis sechs Wochen werde bei tatueteta in nur fünf Tagen geliefert – eine runde Sache für alle, die es eilig haben und kurzentschlossen handeln müssen. Möglich sind bereits Kleinstauflagen ab 25 Stück.

Genutzt werden für diesen neuen Service die eigenen, hausinternen Produktions- und Veredelungsmöglichkeiten der t.ü.t.e. GmbH. Per Digitaldruck werden weiße Taschen, die immer auf Lager sind, individuell bedruckt und von Hand bearbeitet. So entstehen hochwertige Tragetaschen mit maximaler Individualität – von der Gestaltung über das Taschendesign bis hin zur Kordel. „Wir sind mit diesem Angebot einzigartig“, so Hartwig Habermann. Er ist froh, auf diesem Wege das Angebotsportfolio abzurunden. „Wir waren bislang nur ein Qualitätshersteller für hochwertige Tragetaschen in mittleren und großen Stückzahlen für ausgewählte Kunden. Mit tatueteta erschließen wir neue Märkte und lösen ein vorhandenes Problem auf dem Markt.“

Merken

Merken

Weitere Artikel aus diesem Newsroom

Ethik Society zeichnet Bernd Kiesewetter aus

Potsdamer Erfolgscoach überzeugt mit seiner „Mission Verantwortung“ – „Wir müssen mehr Verantwortung übernehmen“. (w) Der Potsdamer Buchautor, Mental-Coach und Vortragsredner Bernd Kiesewetterwurde jüngst für seine…








Ökologisch, modern, kooperativ und kreativ

„Symposium Feines Essen und Trinken“: biofruit präsentiert sich als ausgezeichneter Partner des Lebensmitteleinzelhandels. Die Dürener biofruit GmbH präsentiert sich zum zweiten Mal in Folge beim…



XING-Expertendialog mit Lorbetzki & Berg

Wissen rund um Unternehmensfinanzen, Risikovorsorge und Steueroptimierung. Die XING-Regionalgruppe Köln startet ein neues Veranstaltungsformat, den XING-Expertendialog. In anderen Metropolen hat sich diese Vortrags- und Gesprächsreihe…



Ethik Society zeichnet Koppe aus

Ethik Society zeichnet Koppe Apparatebau aus Goslarer Unternehmen engagiert sich für die Prinzipien ehrbaren Kaufmannstums und beweist täglich ethisches Handeln in der Praxis. Die in…













Ethik Society zeichnet MF CONSULTS aus.

Herforder Unternehmen engagiert sich für die Prinzipien ehrbaren Kaufmannstums und beweist täglich ethisches Handeln in der Praxis. Die in Herford ansässige MF CONSULTS wurde jüngst…




Verantwortung als Lebensprinzip.

Neues Akademiekonzept: Bernd Kiesewetter vermittelt Wissen, Lebenseinstellungen und Haltungen rund um das Thema Verantwortung. Wer Verantwortung für Mitarbeiter, ein Unternehmen oder seine Familie übernimmt, muss…



Ethik Society zeichnet Ines Zabel aus

Stralsunder Unternehmerin engagiert sich für die Prinzipien ehrbaren Kaufmannstums und beweist täglich ethisches Handeln in der Praxis. Die Stralsunder Unternehmerin Ines Zabel wurde jüngst für…



Neue Struktur bei dahm international.

Christian Hausser wird Head of Charter. Das international tätige Yacht-Brokerage- und Yacht-Charter-Unternehmen dahm international stellt sich neu auf. Künftig wird Christian Hausser den kompletten Bereich…



























Ethik Society zeichnet Markus Euler aus

Vertriebstrainer engagiert sich für die Prinzipien ehrbaren Kaufmannstums und beweist täglich ethisches Handeln in der Praxis. Markus Euler wurde jüngst für sein ethisches Handeln und…




















„Wir behüten Kinder“

VPK startet Kampagne zur Stärkung der Erziehungshilfen. Unter dem Motto „Wir behüten Kinder“ hat der Bundesverband privater Träger der freien Kinder-, Jugend- und Sozialhilfe e….














Ethik Society zeichnet corsensys aus

Neckartailfinger Geschäftsfrau engagiert sich für die Prinzipien ehrbaren Kaufmannstums und beweist täglich ethisches Handeln in der Praxis Das Trainings-, Coaching- und Beratungsunternehmen corsensys, vertreten durch…















Peter Moretti kehrt zurück

Varietee im Galileo-Park geht in die zweite Runde Peter Moretti gilt als Ausnahmekünstler. Bereits im März dieses Jahres hat er mit seinem „Super-Tell-Schuss“ die Besucher…



Kinder zu Sportlern machen

Kinderlachen und CRAFT Sportswear fördern Vereinsmitgliedschaften Bereits seit vielen Jahren unterstützt der gemeinnützige Verein Kinderlachen bundesweit sportliche und gesundheitsfördernde Maßnahmen für sozial benachteiligte Kinder und…