Newsroom abonnieren

J.F.W. Agentur für Networking & Live-Kommunikation

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail.
X

Germany’s Next Top-Business-Event im Rheinloft in Köln.

Event-Location: Das Rheinloft Cologne – eine exklusive Adresse über den Dächern von Köln.

Seit mehr als 10 Jahren ist der Eventprofi ein gefragter Netzwerker, sein Gespür für zeitgemäße und interessante Themen sind Teil seiner Erfolgsstrategie. Günther Klum, der Vater von Heidi Klum ist ein enger Freund und Weggefährte von Jürgen Wippermann und wann immer er kann, gerne Gast auf seinen Events.

Sind wir sicher? Gibt es innere Sicherheit und Freiheit des Bürgers? Das Motto der 48. Nette Leute Lounge war spannend und Aufschlussreich zugleich. Zahlreiche Gäste waren der Einladung des Eventprofis und Gastgebers Jürgen Wippermann ins Rheinloft Cologne, einer der Top Adresse für hochkarätige Business-Events in Köln gefolgt.

Neben zahlreichen Vertretern aus Wirtschaft und Politik erfreuten sich die Gäste über eine Foto-Ausstellung bekannte Orte von Holger Adelmann. Nach dem Event ist vor dem Event, so arbeitet der Eventprofi und sein Team Jürgen Wippermann bereits an der Jubiläumsausgabe, lassen wir uns überraschen.

Ein guter Wein durfte auch auf der 48. Nette Leute Lounge nicht fehlen.

Für die Familie Eck ist der Weinanbeu eine Leidenschaft für die ganze Familie.

Den Weinbau zu leben erachtet man im Weingut Eck, in Ilbesheim bei Landau in der Pfalz, als unerlässlich. So spielt in dem Familienbetrieb Leidenschaft in Weinberg und Keller eine ebenso wichtige Rolle wie Erfahrung. Seit über 300 Jahren wird in der Familie schon Weinbau betrieben. Winzermeister Jürgen leitet aktuell den Familienbetrieb und kümmert sich mit viel Erfahrung insbesondere um die Weinberge. Intensiv tauscht er sich mit seiner Tochter Jasmin aus. Die Jungwinzerin mit Abschluss in Weinbau und Oenologie bringt nicht nur frischen Wind in den Betrieb, sondern ist auch unter den Top 20 der Generation Pfalz. Für eine individuelle Handschrift der Weine übernimmt das Vater-Tochter-Winzergespann fast alle Arbeiten selbst und ergänzt sich dabei in einer Kombination aus Tradition und Innovation bestens. Überzeugen Sie sich selbst von den hervorragenden Weinen. Diese können über den Onlineshop auf (Link) bezogen werden.

Weitere Artikel aus diesem Newsroom

48. Nette Leute Lounge in Köln

„Sind wir Sicher? Gibt es innere Sicherheit und Freiheit des Bürgers?“ Fragen an den Innenminister des Landes Nordrhein-Westfalen Herbert Reul zur 48. Nette Leute Lounge…


Eine Jacht macht nicht glücklicher

EXKLUSIV TV-INTERVIEW – Im September hatte die 44. Nette Leute Lounge geladen und einen besonderen Gast, Dr. Thomas Middelhoff sprach im Dialog mit Moderator Michael…