Elyas M’Barek wird das neue Sky Testimonial

obs/Sky Deutschland/Daniel Bader
Elyas M'Barek für Sky vor der Kamera © obs/Sky Deutschland/Daniel Bader

Elyas M’Barek für Sky vor der Kamera © obs/Sky Deutschland/Daniel Bader

Der Launch der breit angelegten Marketingkampagne ab Mitte Februar markiert den Beginn einer umfassenden Partnerschaft zwischen dem deutschen Schauspielstar und dem Münchner Entertainment-Unternehmen.

M’Barek, bekannt aus zahlreichen Kinofilmen wie zum Beispiel Fack Ju Göhte 1 und 2, Who Am I, Traumfrauen oder Der Medicus sowie den TV-Serien Türkisch für Anfänger und Doctor’s Diary, wird die Marke Sky sowie das Programm und die Produkte des Pay-TV-Anbieters gegenüber der Öffentlichkeit über ein breites Spektrum an Kommunikationskanälen hinweg repräsentieren.

Carsten Schmidt, CEO von Sky Deutschland: „Elyas M’Barek war von Beginn an unsere erste Wahl. Er gehört zu den gefragtesten jungen Schauspielern im deutschen Sprachraum. Er steht für Authentizität, Direktheit und einen hohen Entertainmentfaktor. Diese Kombination macht ihn zum perfekten Markenbotschafter für Sky.“

Elyas M’Barek: „Ich liebe Filme, bin ein großer Serienfan und gute Unterhaltung gehört zu meinem Beruf. Bei Sky bekomme ich all das jederzeit bequem auf Knopfdruck. Das Produkt überzeugt mich auf ganzer Linie, von daher passt Sky perfekt zu mir.“

Die erste Kampagne mit M’Barek in der Hauptrolle wurde in den vergangenen Tagen bereits abgedreht. Der inhaltliche Schwerpunkt liegt auf den Produkten Sky On Demand und Sky Box Sets. Die Spot-Premiere findet im Rahmen eines exklusiven Pressegesprächs am 15. Februar statt, bevor die Kampagne im Free-TV on Air geht.