Der weltweit erste Regenwald-Online-Kongress 2017!

Bildquelle: DBTV/Regenwald-Kongress.de

Am 13.3.2017 startet der erste Regenwald-Kongress überhaupt!

Mit tollen Gästen, wurden die Themen in spannenden Interviews erklärt und es ist für jeden Zuschauer/hörer ein besonderes Event mit tiefgreifenden Informationen.

Jeder Speaker, jede Speakerin hat sein/ihr persönliches Expertenthema, welches im Bezug mit dem Regenwald steht! Innerhalb des Kongresses gibt es ein Gewinnspiel mit tollen und hochwertigen Sachpreisen (Gesamtwert >700€).

Übrigens ist auch Frau Dr. Juliane Diller in dem Kongress vertreten, sowie Sven Plöger und viele weitere hochinteressante Menschen.

Die Veranstalterinnen haben natürlich all die Energie und ihr Herzblut in dieses Projekt gesteckt und brauchen nun so viele Zuschauer/innen, wie möglich.
„Vielleicht können Sie behilflich sein, die Teilnehmerliste zu füllen. Wir würden uns riesig freuen“, so die Veranstalterinnen.

Hier nun alle Informationen zum Regenwald-Online-Kongress 2017:
Startseite: regenwald-kongress.de
Playlist für tägliche Infos zum Kongress: Regenwald-Kongress 2017
Unser Partnerprogramm: Partner

100% aller Gewinne, die über den Kongress generiert werden, gehen in das Regenwald-Aufbau-Projekt!