Newsroom abonnieren

Panasonic Deutschland

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail.
X

Der erste Küchenhelfer für überkochende Stimmung

Quelle: obs/Panasonic Deutschland

Das Internet ist nicht nur eine sprudelnde Quelle für Rezepte, sondern auch für Playlists zum Kochen. Dabei sind die Geschmäcker für die optimale Begleitmusik genauso verschieden wie bei den Speisen. Doch egal ob marinierte Steaks zu Rockklassikern oder raffinierte Pralinen zu chilliger House Musik: Wichtig ist, dass das Abspielgerät in der Küche eine so gute Figur wie ein Sternekoch macht. Das neueste Modell der Panasonic ALL Serie, der Speaker ALL05, schafft genau das.

Der Streaming Lautsprecher ist klein genug, um auf der Arbeitsplatte nur wenig Platz zu beanspruchen. So bleibt genügend Platz für Küchengeräte und Zutaten. Sollte er doch einmal im Weg sein, ist er schnell umgestellt, denn selbstverständlich ist der ALL05 kabellos und damit flexibel aufstellbar. Mit einer Batterielaufzeit von bis zu neun Stunden hat er zudem genug Energie für die Zubereitung eines Fünf-Gänge Menüs.

Trotz seiner geringen Maße liefert der ALL05 vollen Klang und kann bei Bedarf auch lauter werden als jedes Töpfeklappern. Selbst wenn beim Abwaschen etwas überläuft, ist das kein Problem: Der Speaker ist wasserdicht – damit macht es ihm weder etwas aus, wenn er im Eifer des Gefechts etwas abbekommt, noch wenn er anschließend feucht abgewischt wird.

Als Quellen bieten sich die eigene Musiksammlung und Streaming Dienste bzw. Internetradiosender an, dank Bluetooth ist auch das Abspielen von Youtube-Videos kein Problem. Die Steuerung erfolgt ganz bequem über die Panasonic Music App oder über die sechs mit Lieblingsfunktionen belegbaren Tasten am Gerät selbst.

Der ALL05 Lautsprecher macht übrigens nicht nur für sich allein eine gute Figur. Im Zusammenspiel mit weiteren Modellen der Panasonic ALL Connected Audio Serie bringt er Ihre Lieblingsmusik zuhause perfekt synchron in jeden Raum – ganz einfach über das WLAN.

Der Wireless Speaker ALL05 von Panasonic ist im Handel in Schwarz und in Weiß erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 249 Euro.

Weitere Artikel aus diesem Newsroom

Panasonic Convention 2017

Panasonic stellt Produktneuheiten und Geschäftsstrategie für 2017 vor. Auf der Convention 2017 in Frankfurt am Main stellt Panasonic jährlich seine neuesten Produkte und Innovationen vor….