Netzwerk - Köpfe

Falk S. Al-Omary

Der Namenmacher

Komplette Beschreibung anzeigen

Falk S. Al-Omary ist der Experte für Selbstinszenierung, Medienreichweite und Egoselling. In mehr als 20 Jahren in politischenÄmtern und Mandaten und mehr als 50 Funktionen in Verbänden, Organisationen und Unternehmen hat er gelernt, wie strategisches Denken und Handeln in einem komplexen und meist rauen Umfeld funktioniert, wie sich starke Persönlichkeiten an die Spitze kämpfen und dort auch bleiben. Mit diesem Wissen leitet er heute seine eigene Unternehmensgruppe. Er ist Mentor, Marken- und Identitätsentwickler sowie zupackender Markenbotschafter für all diejenigen, die vor allem sich selbst verkaufen, sich mit ihrem Namen und ihrer Expertise durchsetzen und auf ein positives Meinungsklima sowie auf ein ihnen vorauseilendes Renommee angewiesen sind. Der Autor von „Bescheidenheit zieht Armut an“ und anderen Werken rund um die Themen Marketing, PR und Selbstinszenierung arbeitet für viele prominente Persönlichkeiten sowie für namhafte Unternehmen und Eventveranstalter. Er sorgt dafür, dass Experten höhere Honorare mit ihrem Wissen und Können sowie maßgeschneiderten Produkten erzielen, ohne diese rechtfertigen zu müssen. Dafür spielt er die Klaviatur der Medien: von Print und Online über Radio und TV bis hin zu crossmedialen Kampagnen transportiert er Botschaften, Themen und Meinungen und sorgt so für starke Anziehungskräfte des Marktes. Der PR-Profi , Wirtschaftsjournalist, Autor, Top-100-Unternehmer, ausgebildete Business-Coach und professionelle Vortragsredner ist zudem gefragter Keynote-Speaker. Seine Vorträge und Workshops sind frech und spritzig, maximal provokant und ein schonungslos ehrlicher Blick hinter die Kulissen der Erfolgreichen.

Komplette Beschreibung anzeigen
Anprechpartner

Herr Falk S. Al-Omary

Position

Inhaber

Kontaktdaten

Al-Omary Medien-Management & Consulting Group

Trupbacher Straße 17

57072 Siegen

Deutschland

+49 271 3032902

+49 171 2023223

+49 271 3032904

Ausbildung

- Universität Siegen, private Fachhochschule Göttingen - Geschichte, Politik, BWL

Komplette Beschreibung anzeigen
Berufsweg

- Jahrgang 1973 - Aufgewachsen und wohnhaft in Siegen - Langjähriger Zweitwohnsitz in Berlin - Vernetzt in Deutschland und Europa - Engagierter Marketeer mit Kunden und - Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz - Leidenschaftlicher Unternehmer seit 1996 - Mehr als 20 Jahre politischer Funktions- und Mandatsträger - Die Arbeit: professionell, detailliert, facettenreich, wertschöpfend und wirkungsvoll - Das Feedback: klar an der Sache, deutlich, ehrlich und verbindlich im Ton, Mut-machend für die Umsetzung - Die Sprache: wortgewaltig, unmissverständlich, inspirierend, praxisnah, mitreißend und lebendig - Die Persönlichkeit: auffällig, markant, kontrovers, meinungsstark, mutig und zielfokussiert - Das Motto: „Bescheidenheit zieht Armut an“

Komplette Beschreibung anzeigen
Webseiten & Profile

http://al-omary.de/

Abteilung

Inhaber / Geschäftsleitung

Branche

PR-Agentur/Beratung für Public Affairs

Organisationen

Berlin Capital Club Lions Club Bielefeld Benefiz Bund VDSt Berlin -Charlottenburg Verein Berliner Kaufleute und Industrieller (VBKI) Business Angels Berlin-Brandenburg

Komplette Beschreibung anzeigen

Weitere Newsroom-Artikel zu diesem Profil






















Ethik Society zeichnet Markus Euler aus

Vertriebstrainer engagiert sich für die Prinzipien ehrbaren Kaufmannstums und beweist täglich ethisches Handeln in der Praxis. Markus Euler wurde jüngst für sein ethisches Handeln und…




















„Wir behüten Kinder“

VPK startet Kampagne zur Stärkung der Erziehungshilfen. Unter dem Motto „Wir behüten Kinder“ hat der Bundesverband privater Träger der freien Kinder-, Jugend- und Sozialhilfe e….







Agile Unternehmen brauchen ein agiles Mindset.

Leadership-Experte Joachim Simon kritisiert: Business Schools hängen der Realität hinterher. Immer mehr Unternehmen arbeiten agil. Die starren Strukturen und Hierarchien weichen einem Teamgedanken und die…








Ethik Society zeichnet corsensys aus

Neckartailfinger Geschäftsfrau engagiert sich für die Prinzipien ehrbaren Kaufmannstums und beweist täglich ethisches Handeln in der Praxis Das Trainings-, Coaching- und Beratungsunternehmen corsensys, vertreten durch…



VfL Bochum 1848 verlängert Vertrag mit Drei Elemente

Bochumer Kommunikationsagentur begleitet den Fußball-Zweitligisten bereits seit 2014 und beweist seine Vielseitigkeit Markenstrategie, Markenkommunikation, Eventplanung und Eventmarketing, Print, Social Media und das Editorial Design des…













Peter Moretti kehrt zurück

Varietee im Galileo-Park geht in die zweite Runde Peter Moretti gilt als Ausnahmekünstler. Bereits im März dieses Jahres hat er mit seinem „Super-Tell-Schuss“ die Besucher…



Kinder zu Sportlern machen

Kinderlachen und CRAFT Sportswear fördern Vereinsmitgliedschaften Bereits seit vielen Jahren unterstützt der gemeinnützige Verein Kinderlachen bundesweit sportliche und gesundheitsfördernde Maßnahmen für sozial benachteiligte Kinder und…



Kinderlachen-Gründer erhalten Charlie-Award

Auszeichnung für herausragendes Engagement für die Gesellschaft Stellvertretend für ihre Gründung und die Arbeit von Kinderlachen e.V. erhalten Christian Vosseler und Marc Peine am Donnerstag…






Schweißen und Lackieren in Perfektion

Karl Krämer Maschinenfabrik GmbH & Co. KG bereichert seit gut einem Jahr die Kompetenzen der Berghoff Group – Oliver Bludau übernimmt die Geschäftsführung Oliver Bludau,…