Netzwerk - Köpfe

creditshelf Aktiengesellschaft

Mittelstandsfinanzierung, Mittelstand, Fintech, Kredite, Finanzierung, Digitalisierung, Betriebsmittelfinanzierung, Projektfinanzierung, Wachstumsfinanzierung, M&A, Ausrüstungsfinanzierung

Komplette Beschreibung anzeigen

Daniel Bartsch, Jahrgang 1975, studierte Banking & Marketing an der Universität in Mannheim und promovierte an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Er verfügt über 15 Jahre Erfahrung im internationalen Beratungs- und Bankenumfeld. Bei creditshelf verantwortet Dr. Daniel Bartsch das operative Geschäft und die Beziehung zu Kunden und Geschäftspartnern. Zuvor war er für UBS in leitender Funktion tätig und steuerte den institutionellen Vertrieb von Anleihe- und Aktienprodukten. Berufliche Stationen führten ihn nach Zürich und Singapur.

Komplette Beschreibung anzeigen
Anprechpartner

Herr Dr. Daniel Bartsch

Position

Co-Gründer und Vorstand

Kontaktdaten

creditshelf Aktiengesellschaft

Mainzer Landstraße 33a

60329 Frankfurt am Main

Deutschland

Webseiten & Profile

www.creditshelf.com

Akad. Abschluss
Akad. Grad

Master of Business Administration (Finance & Banking) & Doctor of Philosophy (Banking, Corporate Finance)

Geburtsdatum

22.12.1975