Newsroom-Service

creditshelf - Der Kreditmarktplatz für den Mittelstand

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail.
X

Creditshelf feiert Sprung vom Start-up zum Scale-up!

Der digitale Mittelstandsfinanzierer: Einfach, schnell und digital!

Mit bewegten Impressionen feiert creditshelf sein dreijähriges Jubiläum und die Einweihungsfeier in den Räumen der Mainzer Landstrasse 33a in Frankfurt im TheSpot, dem Fast Forwarding Banking Haus. creditshelf ist stolz über den Sprung vom Start-up zum Scale-up!

Vor gerade einmal drei Jahren ist creditshelf im Markt gestartet. Damals waren es nur drei Leute und heute sind es bereits 30! 2014 ist creditshelf mit einem neuen Produkt in den Markt gekommen. Die Kunden – sowohl Kreditnehmer als auch Investoren – haben das Produkt gut angenommen.

Als Start-up bietet creditshelf eine coole und gute Atmosphäre für die Arbeitnehmer. Man merkt, dass sich alle sehr wohl fühlen und gerne bei creditshelf arbeiten. Das Team kommt sehr gut miteinander klar und hat Spaß bei der Arbeit. Den Kunden bietet creditshelf schnelle, flexible und unbürokratische Lösungen.

creditshelf schätzt den Mittelstand sehr und hat das Geschäftsmodell für eben diesen Mittelstand entwickelt.

Über creditshelf:
creditshelf ist der digitale Mittelstandsfinanzierer in Deutschland. Der Anbieter innovativer Finanzierungslösungen wurde Ende 2014 gegründet und arrangiert schnell und effizient Kredite für mittelständische Unternehmen. Die Kreditnehmer erhalten ihre Finanzierung ohne Umwege. Die Kreditentscheidung erfolgt auf Basis einer technologiegestützten Analyse von creditshelf. Hinter creditshelf steht ein Team aus erfahrenen Experten, die über jahrelange Erfahrungen in der Finanzwelt verfügen. 2016 wurde creditshelf mit dem Frankfurter Gründerpreis ausgezeichnet.

Weitere Artikel aus diesem Newsroom


LOHR technologies GmbH

Lohr technologies ist ein innovativer Player in der Scharniertechnologie, in dem Bereich der Folgeverbundswerkzeuge sowie dem Bereich Feinstanztechnologie. Als relativ junges Unternehmen, das dauerhaft wettbewerbsfähig sein möchte und am…












STARAMBA.spaces

STARAMBA.spaces ist eine Social-VR-Plattform, die die Art und Weise revolutionieren soll, wie Stars und Marken mit ihren Fans kommunizieren. STARAMBA.spaces eröffnet eine völlig neue Welt…









creditshelf Breakfast.

creditshelf ist der digitale Mittelstandsfinanzierer in Deutschland. Der Anbieter innovativer Finanzierungslösungen wurde Ende 2014 gegründet und arrangiert schnell und effizient Kredite für mittelständische Unternehmen. Die…









Restructuring & Finance Yearbook 2017.

Liquidität bleibt wohl – zumindest in Europa – noch länger ein „freies Gut“. Gastbeitrag – Wieselhuber & Partner: Banken suchen Wachstumsquellen, Anleger neue Assetklassen und…






Der Kreditprozess im Online Direct Lending.

Gastbeitrag von Dr. Mark Währisch – Geschäftsführer bei creditshelf GmbH. Investoren und Mittelständler sind auf eine professionelle Kreditanalyse bei der Vergabe von Krediten über Online Direct…








Finanzierungsmonitor 2017.

Der deutsche Mittelstand hat Online-Betriebsmittelkredite bereits mehrheitlich auf dem Schirm. 64 Prozent der mittelständischen Unternehmen in Deutschland wissen von der Möglichkeit, Betriebsmittelkredite über den Anbieter…