Newsroom abonnieren

pro.media kommunikation GmbH

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail.
X

Andreas Gabalier in Kitzbühel

Quelle: WWW.TOURISMUSPRESSE.AT

Hier TV-Beitrag ansehen!

Bereits zum vierten Mal lud die Gamsstadt zum Musikfestival Kitzbühel.

Unumstrittenes Highlight einmal mehr der Auftritt des Mountainman und Volk’s Rock’n Rollers Andreas Gabalier. Selbst zeitweiser Regen konnte der einzigartigen Atmosphäre im Hexenkessel des Kitzbüheler Tennisstadions nichts anhaben.

Der Hitparadenstürmer heizte seinen Fans mit einer fantastischen Bühnenshow und seinen Mega-Hits ein und ließ so die Herzen der Schlagerfans höher schlagen. Voller Einsatz, nicht enden wollender Applaus – Andreas Gabalier bewies einmal mehr, dass er ein umjubelter Botschafter der Lederhose ist und mit seinem ganz speziellen Lebensgefühl seine Fans zu begeistern weiß.

Weitere Artikel aus diesem Newsroom









Ischgl Opening mit PUR – BEITRAG

„Komm mit mir ins Abenteuerland“ – 22.000 Wintersportler feierten am 26. November beim diesjährigen Top of the Mountain Opening Concert zu den le-gendären Hits der…


Best Ski Resort 2016

Am 10. November wurden in Bregenz die Ergebnisse der internationalenStudie „Best Ski Resort“ 2016 präsentiert. Zum zweiten Mal in Folge wird Zermatt zum besten Skigebiet…









Andreas Gabalier in Kitzbühel

Bereits zum vierten Mal lud die Gamsstadt zum Musikfestival Kitzbühel. Unumstrittenes Highlight einmal mehr der Auftritt des Mountainman und Volk’s Rock’n Rollers Andreas Gabalier. Selbst…